Erzieherinausbildung als externe Prüfungsteilnehmerin

11.11.2001 14:54
avatar  Marion ( gelöscht )
#1
Ma
Marion ( gelöscht )

Hallo!
Wer macht, so wie ich, im kommenden Sommer die Ausbildung zur Erzieherin in Form einer Externen Prüfung? Ich bin gerade dabei und ich suche noch Leute die dies auch machen oder sich dafür Interessieren. Anmeldeschluß ist März 2002 bei den FAKS.Ich brauche dringend Leute die mich beim Lernen Unterstützen, da ich alles aus den Büchern lernen muss und oft nicht so leicht durchsteige. Vielen Dank.
Gruss Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2001 10:07
avatar  Anders Dagmar ( gelöscht )
#2
An
Anders Dagmar ( gelöscht )

>,Hallo Marion !
Ich suche dringend die Möglichkeit, eine externe Ausbildung als Erzieherin zu absolvieren.Kannst Du mir Tipps und Adresse geben, wo so etwas möglich ist. Wäre auch am Lernen miteinander interessiert.Meine berufl.Laufbahn bisher:Arzthelferin,20 J. Pflege- und Adoptivmutter, befinde mich in Ausbildung bei der AKM "Zusatzqualifikation Motopädagogik: Vielen Dank ! Gruss Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!