PLANUNGEN GESUCHT!!!

26.03.2004 20:48
avatar  Kati ( gelöscht )
#1
Ka
Kati ( gelöscht )

Hallo an alle? Kennt jemand von euch eine Homepage auf der es schon fertig ausgearbeitete Planungen gibt oder hat einer von euch Planungen, die er mir zeigen würde?! Vielen Dank im Voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2004 16:26
avatar  Laurette ( gelöscht )
#2
La
Laurette ( gelöscht )

Was brauchst du denn für Planungen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2004 16:59
avatar  Kati ( gelöscht )
#3
Ka
Kati ( gelöscht )

>Was brauchst du denn für Planungen?

Ich brauche Planungen für Angebote im Bereich Musikerziehung, Bewegungserziehung, Sinneswahrnehmung, Bilderbuchbetrachtung...
Hast Du sowas?! Das wäre super toll!!!:-) Danke, Kati


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2004 21:31
avatar  Nele ( gelöscht )
#4
Ne
Nele ( gelöscht )

Hi!
Meinst du Angebote?Schaue mal auf www.kindergarten-workshop.de allerdings musst du da sehr viel suchen.Auf der Homepage musst du bei Turnideen mal gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!