Hochzeit

09.04.2004 13:34
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Hallo!
meine Kollegin heiratet bald standesamtlich!!! Wer hat eine Idee, was ich mit meinen Kindergartenkindern beim Standesamt vormachen kann?????
Danke schon mal
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 20:43
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Jedes Kind könnte ein Teelicht (im Glas) in der Hand halten und macht einen kleinen Tanz. Zum Schluss stellen die Kinder die Lichter zu einem "brennenden Herz" zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 15:18
avatar  Bianka ( gelöscht )
#3
Bi
Bianka ( gelöscht )

>Hallo!
>meine Kollegin heiratet bald standesamtlich!!! Wer hat eine Idee, was ich mit meinen Kindergartenkindern beim Standesamt vormachen kann?????
>Danke schon mal
>Laura


wie wäre es, wenn ihr ein lied umdichtet über sie, mit schönen und lustigen seiten und liebe sachen über sie singt? dazu könnten sie jungs und mädels selbst kleine bräutigam(s/e??) und bräute sein.. ist mir mal so spontan eingefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 13:58
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Laura,

schmeißen Kinder nicht immer Reis nach der Trauung?

Daß es im Standesamt schon Darbietungen (von der Trauung mal abgesehen) gibt, ist mir neu...

Gruß Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!