@Neudinho

06.04.2004 11:13
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo!
Ich wollte dich gerne fragen,bist du männlich???Und wie alt bist du???Bist du Erzieher???Woher kommst du???


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 11:23
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Sabine,

das sind aber viele Fragen auf einmal...

Aug zwei antworte ich mal: ich bin Erzieher (damit wäre Frage 1 auch beantwortet...

Mich würde interessieren, warum Dich das so interessiert...

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 11:31
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hi Neudinho!
Meine Freundin und ich machen eine Ausbildung als Erzieherin und schauen oft hier im Forum vorbei.Schadet ja nicht,weil man noch etwas dazu lernen kann.
Du bist uns aufgefallen,weil du fast allen antwortest.Und Neudinho männlich klingt.Und weil hier so wenig Jungs ins Forum schreiben.Hat mich das einfach interessiert,ob du wirklich männlich bist oder wie alt du bist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 11:43
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Sabinde,

das Forum spiegelt sicher die Landschaft im realen Leben wider. Und da sind Erzieher auch rar gesät. Ich bin momentan in einem achtköpfigen Team der einzige Mann. Ich habe aber auch schon in einem Team gearbeitet (in der gleichen Einrichtung), von den fünf der neun Teammitglieder Männer waren. Diesen Zustand konnten wir aber nur ein halbes Jahr aufrechterhalten...
Ich bin hier deswegen so aktiv, weil ich selber noch dazulerne und weil ich ganz gerne helfe, wenn es möglich ist.

Zu Deinen restlichen Fragen: ich bin 31 und aus der nördlichsten Stadt Italiens...

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 11:48
avatar  Sabine ( gelöscht )
#5
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo Neudinho!
Danke für deine Antwort!Finde ich gut das du so aktiv hier im Forum mitmachst!Arbeitst du im Heimbereich?
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 12:01
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#6
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Sabine,

danke für die Blumen. Ja, ich arbeite im Heimbereich mit mehrfachbehinderten, sehgeschädigten bzw. blinen Kinder un Jugendlichen.

Für weitere Fragen, wende Dich doch unterhttp://parsiq.net/pu316 an mich, da es sonst hier zu off topic wird...

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!