Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
@Neudinho
Hi Neudinho!
Meine Freundin und ich machen eine Ausbildung als Erzieherin und schauen oft hier im Forum vorbei.Schadet ja nicht,weil man noch etwas dazu lernen kann.
Du bist uns aufgefallen,weil du fast allen antwortest.Und Neudinho männlich klingt.Und weil hier so wenig Jungs ins Forum schreiben.Hat mich das einfach interessiert,ob du wirklich männlich bist oder wie alt du bist.
Hallo Sabinde,
das Forum spiegelt sicher die Landschaft im realen Leben wider. Und da sind Erzieher auch rar gesät. Ich bin momentan in einem achtköpfigen Team der einzige Mann. Ich habe aber auch schon in einem Team gearbeitet (in der gleichen Einrichtung), von den fünf der neun Teammitglieder Männer waren. Diesen Zustand konnten wir aber nur ein halbes Jahr aufrechterhalten...
Ich bin hier deswegen so aktiv, weil ich selber noch dazulerne und weil ich ganz gerne helfe, wenn es möglich ist.
Zu Deinen restlichen Fragen: ich bin 31 und aus der nördlichsten Stadt Italiens...
Gruß
Neudinho
Hallo Sabine,
danke für die Blumen. Ja, ich arbeite im Heimbereich mit mehrfachbehinderten, sehgeschädigten bzw. blinen Kinder un Jugendlichen.
Für weitere Fragen, wende Dich doch unterhttp://parsiq.net/pu316 an mich, da es sonst hier zu off topic wird...
Gruß
Neudinho
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich