Entscheidung, war: Fragen zum Einkommen einer Erzieherin

09.03.2004 23:39
avatar  Hedwig ( gelöscht )
#1
He
Hedwig ( gelöscht )

Hallo,
ist echt schön, wie viele Antworten auf meine Frage kamen. Dankeschön.
Heute habe ich die Zusage von der Faks bekommen, im September geht`s los, und ich freue mich riesig drauf! Eure Antworten (Neudinho, Kolja) haben mir auch geholfen, eine Entscheidung zu fällen. Man kann`s eben nie wissen, wie`s wird, egal welchen Beruf man wählt, vor allem bei den heutigen Arbeitslosenzahlen...
Ich bin mir sicher, ich möchte Erzieherin werden und hoffe dass es klappt.
Bis bald dann vielleicht,
Hedwig


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2004 00:41
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Hedwig,

ist echt schön, wie viele Antworten auf meine Frage kamen. Dankeschön.
Ich fand allein schon die Fragestellung interessant.

Eure Antworten (Neudinho, Kolja) haben mir auch geholfen, eine Entscheidung zu fällen.
Aber verfluch uns nicht, wenn's nicht so hinhaut, wie Du es Dir vorstellst... ;-)

Man kann`s eben nie wissen, wie`s wird, egal welchen Beruf man wählt, vor allem bei den heutigen Arbeitslosenzahlen...
Es gibt im Leben nur eine Garantie...

Ich bin mir sicher, ich möchte Erzieherin werden und hoffe dass es klappt.
Freut mich. Ich wünsch Dir alles Gute dabei.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!