Wer hat sein Anerkennungsjahr(Erzieherin)in Saarbrücken gemacht??

05.04.2004 15:31
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
ich mache gerade mein Anerkennungsjahr in Saarbrücken an der Fachschule für Sozialpädagogik und suche Erzieher/innen die das schon hinter sich gebracht haben ;-)
Für einen Erfahrungsbericht zum Anregungen holen wäre ich sehr dankbar,auch gegen Bezahlung!

Liebe Grüsse
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 10:06
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Tina,

ich habe eine Kollegin aus Saarbrücken, die in SB ihr AJ gemacht hat (allerdings an einer Schule in RP war). Die könnte ich mal interviewen. Vielleicht kannst Du Deine Fragestellung ein wenig konkretisieren.
Ich sehe sie allerdings erst am Dienstag nach Ostern wieder.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 15:06
avatar  Tina ( gelöscht )
#3
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo Neudinho,

Danke für deine Antwort aber sie müsste schon auf einer Schule "in SB" gewesen sein.RP hat ja andere Vorgehensweisen was Bericht etc. angeht.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Wär super!!
Danke nochmals

Bye Tina


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 20:46
avatar  Sabine ( gelöscht )
#4
Sa
Sabine ( gelöscht )

>Hallo Neudinho,
>Danke für deine Antwort aber sie müsste schon auf einer Schule "in SB" gewesen sein.RP hat ja andere Vorgehensweisen was Bericht etc. angeht.
>Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
>Wär super!!
>Danke nochmals
>Bye Tina

Hallo Tina...
ich war in Nk auf der Schule...weißnaber nicht ob das dir was bringt..falls du was wissen möchtest jkannst dich jsa melden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!