Re: Wer braucht Prüfungsthemen 2003???

24.04.2004 19:22
avatar  Marina WAgner ( gelöscht )
#1
Ma
Marina WAgner ( gelöscht )

>Hallo Kerstin. Wir haben jetzt im Mai Prüfungen und ich würde mich freuen, wenn du mir die Prüfungsfragen von 2003 schicken könntes, in Didaktik/Methodik und Erziehungswissenschaften. Vor allem Interessiert mich, was ihr für Prüfungsthemen hattet...
Vielen DAnk,
Liebe Grüße, Marina


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2004 16:28
avatar  Iris Steis ( gelöscht )
#2
Ir
Iris Steis ( gelöscht )

>>Hallo Kerstin. Wir haben jetzt im Mai Prüfungen und ich würde mich freuen, wenn du mir die Prüfungsfragen von 2003 schicken könntes, in Didaktik/Methodik und Erziehungswissenschaften. Vor allem Interessiert mich, was ihr für Prüfungsthemen hattet...
>Vielen DAnk,
>Liebe Grüße, Marina
Hallo,
ich habe zwar erst nächstes Jahr Prüfung, aber auch Interesse an den Prüfungsaufgaben 2003.
Gruß Iris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!