Wohnung in Berlin an Erzieher/in 2003

02.11.2002 21:41
avatar  Viola ( gelöscht )
#1
Vi
Viola ( gelöscht )

Da ich im September 2003 ins Ausland gehe, um dort mein Anerkennungsjahr zu machen, suche ich eine nette Person, die aus irgendwelchen Gründen fur den Zeitraum September 2003 bis März 2004 in meiner 2-Zimmerwohnung in Berlin-Kreuzberg wohnen möchte.
Schreib doch einfach, wenn Interesse besteht, dann kann ich dir noch weitere Informationen zur Wohnung geben.
Viola


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2002 20:31
avatar  Astrid ( gelöscht )
#2
As
Astrid ( gelöscht )

>Da ich im September 2003 ins Ausland gehe, um dort mein Anerkennungsjahr zu machen, suche ich eine nette Person, die aus irgendwelchen Gründen fur den Zeitraum September 2003 bis März 2004 in meiner 2-Zimmerwohnung in Berlin-Kreuzberg wohnen möchte.
>Schreib doch einfach, wenn Interesse besteht, dann kann ich dir noch weitere Informationen zur Wohnung geben.
>Viola


Hallo Viola,

ich habe gelesen, dass du dein Anerkennungsjahr im Ausland machen möchtest. Ich würde nämlich auch gerne nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr im Ausland machen und suche verzweifelt Anregungen, an wen oder was ich mich wenden soll.
Wie hast du alles in die Wege gelitten?
Könntest du mir sagen, wie du das eledigt hast?
Würde mich wirklich freuen.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernice@web.de
Danke, Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2002 20:29
avatar  Astrid ( gelöscht )
#3
As
Astrid ( gelöscht )

Hallo Viola,

ich habe gelesen, dass du dein Anerkennungsjahr im Ausland machen möchtest. Ich würde nämlich auch gerne nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr im Ausland machen und suche verzweifelt Anregungen, an wen oder was ich mich wenden soll.
Wie hast du alles in die Wege gelitten?
Könntest du mir sagen, wie du das eledigt hast?
Würde mich wirklich freuen.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernice@web.de
Danke, Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!