Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohnung in Berlin an Erzieher/in 2003
Da ich im September 2003 ins Ausland gehe, um dort mein Anerkennungsjahr zu machen, suche ich eine nette Person, die aus irgendwelchen Gründen fur den Zeitraum September 2003 bis März 2004 in meiner 2-Zimmerwohnung in Berlin-Kreuzberg wohnen möchte.
Schreib doch einfach, wenn Interesse besteht, dann kann ich dir noch weitere Informationen zur Wohnung geben.
Viola
>Da ich im September 2003 ins Ausland gehe, um dort mein Anerkennungsjahr zu machen, suche ich eine nette Person, die aus irgendwelchen Gründen fur den Zeitraum September 2003 bis März 2004 in meiner 2-Zimmerwohnung in Berlin-Kreuzberg wohnen möchte.
>Schreib doch einfach, wenn Interesse besteht, dann kann ich dir noch weitere Informationen zur Wohnung geben.
>Viola
Hallo Viola,
ich habe gelesen, dass du dein Anerkennungsjahr im Ausland machen möchtest. Ich würde nämlich auch gerne nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr im Ausland machen und suche verzweifelt Anregungen, an wen oder was ich mich wenden soll.
Wie hast du alles in die Wege gelitten?
Könntest du mir sagen, wie du das eledigt hast?
Würde mich wirklich freuen.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernice@web.de
Danke, Astrid
Hallo Viola,
ich habe gelesen, dass du dein Anerkennungsjahr im Ausland machen möchtest. Ich würde nämlich auch gerne nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr im Ausland machen und suche verzweifelt Anregungen, an wen oder was ich mich wenden soll.
Wie hast du alles in die Wege gelitten?
Könntest du mir sagen, wie du das eledigt hast?
Würde mich wirklich freuen.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernice@web.de
Danke, Astrid
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich