Was kommt danach???

25.07.2001 19:29
avatar  Nadja Littmann ( gelöscht )
#1
Na
Nadja Littmann ( gelöscht )

Hallo, ihr alle! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe erst sehr spät (ohne Abi od. Fachhochschulreife) meine Ausbildung begonnen. Bin (ab Sept.) OK und schon 26. Gibt es Möglichkeiten in kürzester Zeit die Fachhochschulreife zu erlangen? Oder kommt man sonst wie an ein Studium heran? Was gibt es für Möglichkeiten nach der Ausbildung (ausser Erziher im Kiga, Hort und Heim, und keine Sonderpädagogik!)?? Ich habe dass Gefühl, dass da noch mehr drin in müsste. Wer kann helfen?? Bitte melden!
Lasst die Sonne rein und geniesst die Ferien. nadja


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2001 22:30
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Für welches Bundesland fragst Du an?
In Baden-Württemberg gibt es mit Berufserfahrung und Zusatzprüfung^einen Zugang zum Fachhochschulstudium.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!