Was werde ich im Colloquium gefragt?

08.05.2004 18:35
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

wer von Euch hat seine Erzieherausbildung in Bayern gemacht und kann mir sagen, was so ungefähr an Fragen im Colloqium drankommen? Dass Ihr mir die genauen Fragen nicht sagen könnt, ist mir klar, aber so in welche Richtung gefragt wird. Mehr auf die einrichtung bezogen in der man arbeitet, oder mehr zur Facharbeit, oder werden doch nur Themen aus PML gefragt,...?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 20:11
avatar  tobi ( gelöscht )
#2
to
tobi ( gelöscht )

Frag doch einfach mal bei deiner PRaxisanleiterin nach oder dirket an der faks, an der du gemeldet bist. Ist von schule zu schule sehr unterschiedlich!!

:-) Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!