Bescheinigung über Vorpraktikum

26.06.2004 14:35
avatar  Melli ( gelöscht )
#1
Me
Melli ( gelöscht )

Hallo! Ich mache zur Zeit, bis Ende August, mein Vorpraktikum für die Erzieherausbildung. Gegen Ende des Schuljahres bekommen wir eine Bescheinigung der Einrichtung über die Ableistung des Jahrespraktikums für die Schule. Wie sieht diese aus? Was steht alles drin? Muss man sich ein Zeugnis (evtl. für spätere Bewerbungen nützlich) extra ausstellen lassen? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2004 15:38
avatar  gogo ( gelöscht )
#2
go
gogo ( gelöscht )

Hallo!
Bei uns an der Schule, muss man am Ende von jedem Praktikum eine Beurteilung bekommen. Das ist eine Art Zeugnis. Dort steht drin, wie man seine Arbeit gemacht hat, was für Stärken ich habe und ein Notenvorschlag ist auch dabei. Diese Zeugnisse kann man den Bewerbungsunterlagen beilegen, ist bestimmt nicht schlecht. Frag doch mal in deiner Einrichtung, wie diese Beurteilung oder Bescheinigung aussieht.
Gruß
gogo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!