Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fachabi mit Vorpraktikum?
ich fanges dieses Jahr mit einem vorpraktikum im Kindergarten an, habe vorraussichtlich auch mein Abi dieses Jahr, wenn ich es aber nicht schaffe wird mir dann die 12 Stufe anerkannt zusammen mit einem Vorpraktikum als Fachabi?? wie viel verdient man eigentlich so im Monat beim Vorpraktikum und später im anerknnungsjahr?? komme aus NRW kann mir irgendwer antworten??
Wegen der Bezahlung beim Vorpraktikum. Das kommt ganz darauf an in was für einen Kindergarten du bist. Manche Kindergärten bezählen wärend dem Praktikum garnichts manche ein bisschen. Aber meistens geht es NICHT über 100 Euro. Also wenn du geld bekommst hast du glück. Beim Anerkennungsjahr liegt dass Geld so um 1300 Euro das kommt aber auch auf den Kindergarten an. Also so eine richtige antwort gibts da nicht.
Wegen der Bezahlung beim Vorpraktikum. Das kommt ganz darauf an in was für einen Kindergarten du bist. Manche Kindergärten bezählen wärend dem Praktikum garnichts manche ein bisschen. Aber meistens geht es NICHT uüber 100 Euro. Also wenn du geld bbekommst hast du glück. Beim Anerkennungsjahr liegt dass Geld so um 1300 Euro das kommt aber auch auf den Kindergarten an. Also so eine richtige antwort gibts da nicht.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich