Berufspraktikumsstelle

29.06.2004 14:00
avatar  veronika ( gelöscht )
#1
ve
veronika ( gelöscht )

Weiß jemand von euch Berufspraktikumstellen im Raum Niederbayern, Oberbayern oder der Oberpfalz. Ich würde am liebsten in einer Förderstätte der Werkstätten für Behinderte Menschen arbeiten. Die Stelle bräuchte ich ab Schuljahr 06/07

Danke Vroni


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2004 21:26
avatar  Virginia Spencer ( gelöscht )
#2
Vi
Virginia Spencer ( gelöscht )

>
>Weiß jemand von euch Berufspraktikumstellen im Raum Niederbayern, Oberbayern oder der Oberpfalz. Ich würde am liebsten in einer Förderstätte der Werkstätten für Behinderte Menschen arbeiten. Die Stelle bräuchte ich ab Schuljahr 06/07
>Danke Vroni
Hallo Vroni,
ich denke nicht dass du dich jetzt schon auf die suche nach einem Berufspraktikum machen musst. Denn keine Einrichtung wird dir jetzt schon einen Platz für 2006/07 geben. So weit vorraus können die noch nicht planen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 14:56
avatar  vroni ( gelöscht )
#3
vr
vroni ( gelöscht )

>>
>>Weiß jemand von euch Berufspraktikumstellen im Raum Niederbayern, Oberbayern oder der Oberpfalz. Ich würde am liebsten in einer Förderstätte der Werkstätten für Behinderte Menschen arbeiten. Die Stelle bräuchte ich ab Schuljahr 05/06
>>Danke Vroni
>Hallo Vroni,
>ich denke nicht dass du dich jetzt schon auf die suche nach einem Berufspraktikum machen musst. Denn keine Einrichtung wird dir jetzt schon einen Platz für 2006/07 geben. So weit vorraus können die noch nicht planen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!