wie ist das mit dem Berufspraktikum

22.08.2004 21:38
avatar  Brigitte ( gelöscht )
#1
Br
Brigitte ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen, wie seid ihr denn an eine Berufspraktikumsstelle gekommen. Habt ihr euch einfach in der Einrichtung beworben? Zur zeit sieht es ja ziemlich schlecht aus mit den Stellen. und was mache ich wenn ich keinen platz bekomme?

liebe grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 22:34
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hallo ihr lieben,
>ich wollte euch mal fragen, wie seid ihr denn an eine Berufspraktikumsstelle gekommen. Habt ihr euch einfach in der Einrichtung beworben? Zur zeit sieht es ja ziemlich schlecht aus mit den Stellen. und was mache ich wenn ich keinen platz bekomme?
>liebe grüsse

Hallöchen!!!
Also ich hatte mich für mein Berufspraktikum einfach in den einzelnen Einrichtungen beworben, die mir von ihrem Konzept zugesagt haben.
Normalerweise bekommt man als Anerkennungspraktikantin ziemlich gut ne STelle.
Hör dich auf jeden Fall mal selbst um und frag eventuell in der Schule nach freien STelle(normalerweise hängen in Faks und FSP Stellenangebote für Vor und Anerkennungsjahr aus)
Als ich wünsch dir viel Glück und toi toi toi...
Noch ne kurze Frage aus welchem Bundesland bist du???

LG Bine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!