FERTIG!! GESCHAFFT!!! : )

05.07.2004 15:08
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo ihr alle!!

Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
staatlich anerkannte Erzieher!!

Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?

Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2004 06:58
avatar  Michaela ( gelöscht )
#2
Mi
Michaela ( gelöscht )

Ich bin jetzt auch endlich fertig. Jubel Jubel

Ich bleibe für 30 Stunden in der Einrichtung wo ich auch mein Praktikum gemacht habe.

An alle Herzlichen Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 10:15
avatar  Nadine ( gelöscht )
#3
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo ihr!

Ich habs auch geschafft *jubel* entlich ist es vorbei! Glückwunsch auch an alle frisch gebackenen erzieherInnen.
Ich werde sogar übernommen es ist einfach genial.

Liebe Grüße Nadine



>Hallo ihr alle!!
>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>staatlich anerkannte Erzieher!!
>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 07:21
avatar  gogo ( gelöscht )
#4
go
gogo ( gelöscht )

>Hallo ihr alle!!
>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>staatlich anerkannte Erzieher!!
>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )

Hallo!
Juhuu, endlich fertig...

War eine sehr anstrengende Ausbildung. Ich hab mich gar nicht auf Stellensuche gemacht, sondern werde jetzt erst einmal ein wenig ins Ausland gehen. Argentinien ist vorgesehen, der Flug schon gebucht!!

An alle fertigen ErzieherInnen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich werde mich dann erst nächstes Jahr auf Stellensuche begeben.

lg gogo


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 19:09
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#5
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

Glückwunsch auch an Dich! Endlich ist es geschafft!

Habe eine Vollzeitstelle bekommen. Zunächst befristet, aber mit Aussicht auf Festanstellung! Ist schon mal ein Anfang!

Viel Glück bei der Stellensuche,

Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 18:37
avatar  Bine ( gelöscht )
#6
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hallo ihr alle!!
>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>staatlich anerkannte Erzieher!!
>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )


Dankeschön!!!
Dir auch alles gute zur staatlich anerkannten Erzieherin-endlich!!!
Bin echt total froh, das nun alles vorbei ist...juhu...

Hab leider noch keine STelle und du???

Viel Glück auf jeden Fall für alle!!!
Gruss BIne


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 20:42
avatar  Uli ( gelöscht )
#7
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo Bine.
Nein, habe leider auch immer noch keine Stelle. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man einmal drin ist denke ich klappt es immer wieder!!
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch mit anschließender Hospitation. Bin sehr gespannt. Ich weiß dass 3 in die engere Auswahl kamen, von ca.70Bewerbungen, und ich bin dabei : ) Daumen drücken!!
Wie sieht das bei dir aus? Hast du etwas in Aussicht?
Liebe Grüße, Uli
>>Hallo ihr alle!!
>>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>>staatlich anerkannte Erzieher!!
>>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )
>
>Dankeschön!!!
>Dir auch alles gute zur staatlich anerkannten Erzieherin-endlich!!!
>Bin echt total froh, das nun alles vorbei ist...juhu...
>Hab leider noch keine STelle und du???
>Viel Glück auf jeden Fall für alle!!!
>Gruss BIne


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 21:39
avatar  Bine ( gelöscht )
#8
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hallo Bine.
>Nein, habe leider auch immer noch keine Stelle. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man einmal drin ist denke ich klappt es immer wieder!!
>Habe morgen ein Vorstellungsgespräch mit anschließender Hospitation. Bin sehr gespannt. Ich weiß dass 3 in die engere Auswahl kamen, von ca.70Bewerbungen, und ich bin dabei : ) Daumen drücken!!
>Wie sieht das bei dir aus? Hast du etwas in Aussicht?
>Liebe Grüße, Uli
>>>Hallo ihr alle!!
>>>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>>>staatlich anerkannte Erzieher!!
>>>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>>>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>>>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )
>>
>>Dankeschön!!!
>>Dir auch alles gute zur staatlich anerkannten Erzieherin-endlich!!!
>>Bin echt total froh, das nun alles vorbei ist...juhu...
>>Hab leider noch keine STelle und du???
>>Viel Glück auf jeden Fall für alle!!!
>>Gruss BIne


Hallo Uli;
mir gehts ähnlich, habe leider immer noch nichts..
bin mich aber fleißig in Hessen und Bayern ambewerben, da ich hier im Saarland einfach nichts finde.
Hab dir die Daumen gedrückt und hoffe es hat geklappt, wünsch es dir auf jreden Fall...
Hab am Do Vorstellungsgespräch wegen einer STelle in Frankreich...#

Bis dann knnst dich ja mal melden, wie es aussoeht bei dir ob es geklappt hat...Liebe Grüsse Bine


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 22:48
avatar  Uli ( gelöscht )
#9
Ul
Uli ( gelöscht )

>>Hallo Bine.
>>Nein, habe leider auch immer noch keine Stelle. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man einmal drin ist denke ich klappt es immer wieder!!
>>Habe morgen ein Vorstellungsgespräch mit anschließender Hospitation. Bin sehr gespannt. Ich weiß dass 3 in die engere Auswahl kamen, von ca.70Bewerbungen, und ich bin dabei : ) Daumen drücken!!
>>Wie sieht das bei dir aus? Hast du etwas in Aussicht?
>>Liebe Grüße, Uli
>>>>Hallo ihr alle!!
>>>>Glückwunsch an die jenigen unter uns die nun fertig sind, sprich:
>>>>staatlich anerkannte Erzieher!!
>>>>Drücke euch allen die Daumen das ihr eine Stelle findet oder was macht ihr jetzt?
>>>>Wer hat denn eine Stelle, wieviel Stunden?
>>>>Liebe Grüsse und lasst uns feiern! : )
>>>
>>>Dankeschön!!!
>>>Dir auch alles gute zur staatlich anerkannten Erzieherin-endlich!!!
>>>Bin echt total froh, das nun alles vorbei ist...juhu...
>>>Hab leider noch keine STelle und du???
>>>Viel Glück auf jeden Fall für alle!!!
>>>Gruss BIne
>
>Hallo Uli;
>mir gehts ähnlich, habe leider immer noch nichts..
>bin mich aber fleißig in Hessen und Bayern ambewerben, da ich hier im Saarland einfach nichts finde.
>Hab dir die Daumen gedrückt und hoffe es hat geklappt, wünsch es dir auf jreden Fall...
>Hab am Do Vorstellungsgespräch wegen einer STelle in Frankreich...#
>Bis dann knnst dich ja mal melden, wie es aussoeht bei dir ob es geklappt hat...Liebe Grüsse Bine

Hallo Bine.
Mein Gespräch empfand ich als gut und angenehm.
Ich kannte zufälliger Weise gleich drei Leute die dort grade arbeiten, die Berufspraktikantin ist bei mir in der Klasse. Hoffe eben sehr darauf, weiß aber auch dass noch zwei weitere Gespräche diese Woche laufen. Bekomme Dienstag oder Mittwoch Bescheid. Fahre aber Mittwoch ersteinmal für einige Tage nach Berlin zu einer Freundin.
Wünsche dir Glück für Donnerstag!!
Liebe Grüße, Uli


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 21:54
avatar  Bine ( gelöscht )
#10
Bi
Bine ( gelöscht )

Hallo Uli!!!

Hatte heut das Gespräch.War eigentlich ganz okay, warte nun nur noch auf Antwort und Kontakt aus Frankreich...
Naja hoffen wir das beste....
Dir viel Spaß in Berlin und weiterhin viel Glück für die STelle
Ciao bIne


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 10:20
avatar  Uli ( gelöscht )
#11
Ul
Uli ( gelöscht )

hallo bine.
ich habe nun auch eine stelle!! juhu!
drücke dir weiterhin die daumen dass u etwas findest!
meldest du dich mal wenn du was hast? würde mich freuen von dir zu hören.
liebe grüße uli

>Hallo Uli!!!
>Hatte heut das Gespräch.War eigentlich ganz okay, warte nun nur noch auf Antwort und Kontakt aus Frankreich...
>Naja hoffen wir das beste....
>Dir viel Spaß in Berlin und weiterhin viel Glück für die STelle
>Ciao bIne


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2004 22:06
avatar  Bine ( gelöscht )
#12
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hi Uli!

Herzlichen Glückwunsch, freu mich shr für dich.
Ist das die Stelle im Kindergarten?
Habe morgen wieder ein Vorstelungsgespräch für Hortbereich.
Bin dann mal gespannt.
Werde mich auf jeden Fall melden, falls ich etwas habe!
Dann wünsch ich dir einen guten Anfang und noch schöne Ferien!!
Gruß BIne




hallo bine.
>ich habe nun auch eine stelle!! juhu!
>drücke dir weiterhin die daumen dass u etwas findest!
>meldest du dich mal wenn du was hast? würde mich freuen von dir zu hören.
>liebe grüße uli
>>Hallo Uli!!!
>>Hatte heut das Gespräch.War eigentlich ganz okay, warte nun nur noch auf Antwort und Kontakt aus Frankreich...
>>Naja hoffen wir das beste....
>>Dir viel Spaß in Berlin und weiterhin viel Glück für die STelle
>>Ciao bIne


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2004 12:43
avatar  Uli ( gelöscht )
#13
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi Bine.
Die Stelle die ich habe ist die im Kindergarten, ja.
Würd mich freuen von dir zu hören was du machst!
Viel Erfolg!!!
Gruss Uli

>>Hi Uli!
>Herzlichen Glückwunsch, freu mich shr für dich.
>Ist das die Stelle im Kindergarten?
>Habe morgen wieder ein Vorstelungsgespräch für Hortbereich.
>Bin dann mal gespannt.
>Werde mich auf jeden Fall melden, falls ich etwas habe!
>Dann wünsch ich dir einen guten Anfang und noch schöne Ferien!!
>Gruß BIne
>
>hallo bine.
>>ich habe nun auch eine stelle!! juhu!
>>drücke dir weiterhin die daumen dass u etwas findest!
>>meldest du dich mal wenn du was hast? würde mich freuen von dir zu hören.
>>liebe grüße uli
>>>Hallo Uli!!!
>>>Hatte heut das Gespräch.War eigentlich ganz okay, warte nun nur noch auf Antwort und Kontakt aus Frankreich...
>>>Naja hoffen wir das beste....
>>>Dir viel Spaß in Berlin und weiterhin viel Glück für die STelle
>>>Ciao bIne


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 20:41
avatar  miriam ( gelöscht )
#14
mi
miriam ( gelöscht )

hallo an alle!
ich feier ab morgen mit. habe um halb zwölf mein kolloquium. danach wird gefeiert, endlich keine berichte, lehrerbesuche etc. mehr. habe eine feste stelle unbefristet, als gruppenleitung. habe die stelle schon angetreten und mir gefällt es super gut. habe tausenfaches glück gehabt! drücke all denen die noch prüfung haben die daumen dafür und hoffe das ihr alle eine stelle bekommt!
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!