Wer hat fertige Facharbeiten/Jahresarbeiten?

16.11.2003 20:23
avatar  Jazzy ( gelöscht )
#1
Ja
Jazzy ( gelöscht )

Hallo!
wer hat fertige Jahresarbeiten oder Facharbeiten, die er mir schicken/mailen würde!
Oder hat jemand Lust mit mir Ausarbeitungen und Berichte auszutauschen, einfach als Anregung und um sich ein paar Tipps zu holen.
Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 23:04
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#2
St
Stephanie ( gelöscht )

>Hallo!
>wer hat fertige Jahresarbeiten oder Facharbeiten, die er mir schicken/mailen würde!
>Oder hat jemand Lust mit mir Ausarbeitungen und Berichte auszutauschen, einfach als Anregung und um sich ein paar Tipps zu holen.
>Danke schonmal im Vorraus!!
>Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!