Wieviel Geld im SPS?

18.12.2003 15:01
avatar  Denise ( gelöscht )
#1
De
Denise ( gelöscht )

Hi!

Könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel Geld ihr ungefähr im 1. Ausbildngsjahr, dem Sozialpädagogischen Seminar, im Kindergarten verdient habt?

Wieviel Geld ist okay, was ist zu wenig? Vielleicht könnt ihr mir da einbischen was dazu sagen.

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

Vielen Dank im Vorraus & Liebe Grüße!

Ciao Denise =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 13:32
avatar  Anke ( gelöscht )
#2
An
Anke ( gelöscht )

>
>Hallo,
Ich war meine SPS-Zeit in einer privaten Einrichtung. Dort bekam ich im ersten Jahr etwa 380 Euro.

Liebe Grüße
Anke


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 20:07
avatar  lina ( gelöscht )
#3
li
lina ( gelöscht )

>>
>>Hallo,
>Ich war meine SPS-Zeit in einer privaten Einrichtung. Dort bekam ich im ersten Jahr etwa 380 Euro.
>Liebe Grüße
>Anke

bei uns (elterninitiative)in bayern bekommem die praktikanten im ersten jahr etwa 300 euro...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!