Bewerbung als Erzieherin

21.02.2007 12:57
su
sunshine ( gelöscht )

Ich brauch unbedingt Hilfe beim Formulieren einer Bewerbung. Ich bewerbe ich nicht auf eine Stellenausschreibung, sondern auf "gut Glück"...
Es wurde mir für eine bestimmte Gemeinde emfohlen...

Mir fällt es besonders schwer meine Qualitäten zu formulieren.
Auf was sollte ich auf jeden Fall noch eingehen?

danke für die Hilfe im Voraus
----

Sehr geehrter Herr ....,

mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Arbeitsstelle in einer Kindereinrichtung Ihrer Gemeinde bewerben.

Zurzeit absolviere ich das dritte Ausbildungsjahr zur Staatlich anerkannten Erzieherin am Beruflichen Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen in Dresden. Die Ausbildung endet am 20. Juli 2007. Ab diesem Zeitpunkt kann ich ein Arbeitsverhältnis aufnehmen.

Während meiner Ausbildung konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Elternarbeit, Methodik und reformpädagogischer Arbeit aneignen. Meine besonderen Fähigkeiten liegen in der Musikerziehung.
Ich möchte mich stetig weiterentwickeln und weiterbilden. Mein Wissen und Können möchte ich gern in Ihr Unternehmen einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
05.03.2007 20:47
Na
Nana ( gelöscht )

Hi.
Wenn du wirklich nicht weißt, wie du dich bewerben sollst, dann geh doch mal zur Arge. Da gibts ganz nette Bewerbungsberater, die dich da unterstützen können. Das mit dem Bewerben ist nämlich heutzutage schon eine wissenschaft für sich. Lass dich da mal beraten.
Gruß nana

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!