Hallo Andrea

21.08.2004 20:54
avatar  Tamara ( gelöscht )
#1
Ta
Tamara ( gelöscht )

Hi Andrea,
Danke für die nette Antwort.
also ich gehe in dann in Bayern auf die Fachakademie bei der Caritas in München. Ehrlich ich bin total unsicher. Ich weiss einfach nicht ob ich es riskieren soll.Bald sind die Ferien ja um


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2004 22:18
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Hallo Tamara,
mach dir wirklich nicht zu viel Sorgen (es wäre schade um die schönen Ferienwochen, noch so unbelastet von allem Lernen ...).
Also an meiner FAKS war die erste Mathestunde als Information für alle Interessierten offen. Da erklärte die Lehrkraft, was so auf uns zukam und wir konnten fragen und erst hinterher mussten wir uns festlegen, wer wirklich verbindlich in Mathe bleibt (und als es einer im Lauf des Jahres wirklich zu viel wurde, konnte sie sich am Jahresende abmelden, sie machte dann eben nur die fachgebundene Fachhochschulreife mit der Englischprüfung).
Vielleicht ist so eine Informationseinheit oder Sprechstunde bei der Mathelehrkraft in deiner FAKS auch möglich.
Genieß noch die letzten Ferienwochen
MfG
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2004 21:53
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

>Hi Andrea,
>Danke für die nette Antwort.
>also ich gehe in dann in Bayern auf die Fachakademie bei der Caritas in München. Ehrlich ich bin total unsicher. Ich weiss einfach nicht ob ich es riskieren soll.Bald sind die Ferien ja um


Ich kann Dir nur dazu raten! Bei uns war es wirklich einfach, ich komme aus Aachen(NRW). Wenn Du so zweifelst, dann versuch doch Kontakt zu Leuten aufzunehmen, die vorher schon auf der Schule waren, vielleicht können die Dir sagen, wie die Unterrichtsinhalte so sind!
Viel Glück zum Schulanfang!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!