Wie läuft die Ausbildung ab?

06.09.2004 23:12
avatar  Cindy lauper ( gelöscht )
#1
Ci
Cindy lauper ( gelöscht )

hallo,
ich fange jetzt nächste Woche mit meiner Ausbildung zur Erzieherin an.
Und wisst ihr was ich bin jetzt schon ganz aufgewühlt. Also ich muss sagen dass vorpraktikum habe ich schon absolviert. D.h. ich fange jetzt richtig mit der Faks an. Ich habe irgendwie Angst, das die Ausbildung zu schwer ist. Wie habt ihr denn den ersten Schultag erlebt. Habt ihr gleich am ersten Tag unterricht gehabt oder war das noch ganz locker.
Liebe Grüsse...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 02:30
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Cyndi,

es ist zwar schon zehn Jahre her, aber ich antworte trotzdem mal...

An meiner FakS (München-Harlaching) gab es eine Einführungswoche, in der sich die Schule un d die Dozenten vorgestellt haben. Ich habe danach nicht mehr so viele Vorstellungsrunden (vom berühmten Wollknäuel bis hin zur normalen Vorstellung) wie in dieser Woche.
Der erste Schultag (der, glaube ich, langschläfergercht um 11 Uhr begann) bestand eigentlich aus der Wahl des Kursleiters und dem daraus entstandenen Kuddelmuddel. Herrlich chaotisch...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2004 23:20
avatar  Tina ( gelöscht )
#3
Ti
Tina ( gelöscht )

>hallo,
>ich fange jetzt nächste Woche mit meiner Ausbildung zur Erzieherin an.
>Und wisst ihr was ich bin jetzt schon ganz aufgewühlt. Also ich muss sagen dass vorpraktikum habe ich schon absolviert. D.h. ich fange jetzt richtig mit der Faks an. Ich habe irgendwie Angst, das die Ausbildung zu schwer ist. Wie habt ihr denn den ersten Schultag erlebt. Habt ihr gleich am ersten Tag unterricht gehabt oder war das noch ganz locker.
>Liebe Grüsse...


keine Ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!