pädagogische Angebote in Krippe

13.01.2008 22:22
avatar  Leonie ( gelöscht )
#1
Le
Leonie ( gelöscht )

Hallo,

ich finde, es gibt sehr wenig Geschriebenes über die pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 - 3 Jahren!
Kennt ihr gute Links oder Bücher etc. über diesen Themenbereich?

Danke!

Leonie


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 14:36
avatar  Sternchen ( gelöscht )
#2
St
Sternchen ( gelöscht )

Würde mich auch mal interessierem


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 19:31
avatar  Steffi ( gelöscht )
#3
St
Steffi ( gelöscht )

Hi. Ich schreibe meine Facharbeit über Wahrnehmung und habe dazu Kinder im Alter von 2 jahren. Daher habe ich mir Bücher gekauft, die echt hilfreich sind. Diese Bücher sind halt speziell für die Förderung von Wahrnehmungen von Kleinkindern: "Wahrnehmungsförderung für Kleinkinder" von Brigitte Wilmes-Mielenhausen vom Herder-Verlag und "Kleinkinder entdecken ihre Umgebung" von Ingrid Biermann auch vom Herder-Verlag.
Es gibt übrigens ziemlich viele Bücher für unter drei Jährige vom Herder-Verlag. Einfach mal in eine Buchhandlung gehen.
LG Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!