Re: ich habe keine lust mehr- anerkennungsjahr

16.11.2007 14:05
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

wow, ich dacht immer ich wäre die einzige die niemals in einen kindergarten möchte. bin grad im dritten jahr. ab august 2008 kommt das anerkennungsjahr,... hab echt angst weil ich auch nicht sonderlich motiviert bin,... naja hab mich bisher nur in heimen beworben weil ich auf gar keinen fall in einen kindergarten möchte. ich fühle mich im kiga total UNTERfordert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 12:26
avatar  Tamiko ( gelöscht )
#2
Ta
Tamiko ( gelöscht )

Hallo Andrea!
das ist ja mal eine Aussage, die mich treibt zu fragen, inwiefern Du Dich im Kiga unterfordert fühlst? Was siehst Du denn als deine Aufgaben im Kindertagesstättenbereich? Ich finde nämlich, sie sind ganz schön herausfordernd, wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt!
Bin sehr gespannt auf Deine Antwort!
Grüße von Tamiko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!