unterbrechung anerkennungsjahr

28.10.2001 15:28
avatar  Anne ( gelöscht )
#1
An
Anne ( gelöscht )

Hallo,

wer weiss, welche probleme bei unterbrechung im anerkennungsjahr bestehen. muss ich 12 monate an einem stück absolvieren? was passiert wenn ich durch krankheit 2 oder 3 wochen fehle?

Anne


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2001 10:03
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

So kann dies niemand beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2001 06:20
avatar  Ariane R. ( gelöscht )
#3
Ar
Ariane R. ( gelöscht )

Hallo!
Frag am besten in deiner Schule nach oder schau in deinem Ausbildungsvertrag der Schule (wenn du so etwas hast) nach. Bei uns (Rheinland-Pfalz) ist dass so, dass wir nicht mehr als 20 Arbeitstage krank sein dürfen, bei mehr Tagen verlängert sich das Praktikum um ein halbes Jahr.

Gruß Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!