Anscheinend können einige Leute nicht lesen!

  • Seite 2 von 2
23.12.2001 23:45
avatar  weinmann ( gelöscht )
#16
we
weinmann ( gelöscht )

Geht schon klar! Nutz weiterhin die Foren und bring Dich ein.
Liebe Grüße
Bernd Weinmann


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2001 13:12
avatar  clarissa ( gelöscht )
#17
cl
clarissa ( gelöscht )

Auch danke!
wünsche dir Fröhliche Weihnachten!!!
Clarissa


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2001 18:56
avatar  Angela ( gelöscht )
#18
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Larissa!
Helfersyndrom hin oder her. DAFÜR gibt es das Forum für Studierende.
Gruß,Angela


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2001 12:31
avatar  clarissa ( gelöscht )
#19
cl
clarissa ( gelöscht )

Hi Angela,
einerseits beschwerst du dich über die falsche Nutzung des Forums, andererseits hast du etwas drinstehen über "Hilfe-Müll". Logisch, Logisch!
Sorry, sowas kann ich nicht nachvollziehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2001 13:26
avatar  Angela ( gelöscht )
#20
An
Angela ( gelöscht )

Hi Larissa!
In meinem neuesten Beitrag (ich glaube sogar, es war zum Thema Müll) habe ich aber auch freundlich auf das andere Forum hingewiesen......
Soviel dazu.....
Angela


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2001 12:20
avatar  clarissa ( gelöscht )
#21
cl
clarissa ( gelöscht )

Hi Angela,
es war nicht böse gemeint, es hat mich nur sehr verwundert, dass man sich in solche Kleinigkeiten hineinsteigern kann. Dann bedanke ich mich für diesen Hinweis und lasse euch freie Bahn.... Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2001 14:01
avatar  Angela ( gelöscht )
#22
An
Angela ( gelöscht )

Hi Clarissa, ich hab es auch nicht als böse aufgefasst. Verschiedene Menschen- verschiedene Meinungen...
Frohe Festtage! Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!