Angebotsplanung

27.02.2002 20:40
avatar  JoJo ( gelöscht )
#1
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hallo zusammen.
Mich würde interessieren, wie die Schulen im Unterricht die Praxisangebote vorbereiten; d.h., ich suche Planungsraster.
Wer kann mir solche Planungsraster mailen? Bin für alle dankbar, da ich einen Vergleich darüber entwickeln möchte.

Gruß
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2002 21:38
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
meinst Du das allgemein oder auf bestimmte Projekte (Abschlußprojekt usw.) bezogen? Für letzteres hab ich vielleicht noch was (müßt ich mal suchen), obwohl man da kaum von einem richtigen "Raster" sprechen kann ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2002 09:03
avatar  JoJo ( gelöscht )
#3
Jo
JoJo ( gelöscht )

Ne, ich meine ein allgemeines Angebotsraster, nicht auf spezielle Bereiche bezogen.
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!