Re: Angebotsplanung schreiben

01.12.2007 20:48
avatar  Mogryline ( gelöscht )
#1
Mo
Mogryline ( gelöscht )

Hallo Ria!

Hab Dir heute eine E-Mail mit dem Ausarbeitungsschema geschickt! Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 17:51
avatar  silke ( gelöscht )
#2
si
silke ( gelöscht )

halli hallo ... könntest du mir dieses ausarbeitungschema bitte auch schicken ... ich hab das selbe problem....das wär echt lieb von dir.lg silke


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 13:33
avatar  mogryline Mogryline ( gelöscht )
#3
mo
mogryline Mogryline ( gelöscht )

Hallo Silke!

Ja natürlich kann ich Dir das Ausarbeitungsschema schicken! Hab es ja eh schon abgetippt!
Bräucht aber noch Deine E-Mail-Adresse dafür!

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 13:28
avatar  mogryline Mogryline ( gelöscht )
#4
mo
mogryline Mogryline ( gelöscht )

Ja klar Silke!

Das ist überhaupt kein Problem! Jetzt hab ich das eh schon abgetippt! Bräuchte aber bitte deine E-Mail-Adresse!

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!