Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angebotsplanung schreiben
Hallo, wir müssen als Hausaufgabe den Abschluss einer Angebotsplanung machen. Da ich aber krank war und zur Zeit Ferien sind, habe ich keine Ahnung wie ich das schreibe und kann leider auch nicht in der Schule nachfragen. Kann mir eventuell jemand helfen oder hat jemand einen Tipp welche Internetseiten es dazu gibt? Das Thema heißt übrigens Stofftierturnen.
Danke für Eure Hilfe.
Ria
Hallo, ja das Thema lautet "Turnen mit Stofftieren". Durchführen soll ich es nicht, sondern es soll alles nur schriftlich gefasst werden. Ich bin ja keine Erzieherin, sondern nur in der Ausbildung Sozialassistentin. Ich möchte keinen vorgefertigen Text oder so, aber ich kann ja nicht reinschreiben, jetzt nehmen die Kinder alle ihr Stofftier und rennen damit, oder sowas. Ich habe echt keine Ahnung, wie man sowas in einem schriftlichen Angebot verfaßt.
>hallo mein name ist irene und zwar habe ich eine frage wie man eine Angebotsplanung schreiben könnte für Menschen mit einer Behinderung.
Ich möchte mit der Person was Weihnachtliches zum Fest Basteln aber habe die schwierigkeit alle abläufe schriftlich für meine Lehrperson festzuhalten es muss alles schön detaliert sein weil sie was anderes nicht in kauf nehmen.
Bitte melde dich unter dieser e mail adresse wenn du mir weiter helfen könntest würde dir sehr DAnkbar sein.
Sorry, sorry, sorry liebe Ria!
War in letzter Zeit so beschäftigt und hab es voll verpennt, nochmal auf die Seite zu schauen! Ich hoff, es ist jetzt noch nicht zu spät!
Brauchst du das Ausarbeitungsschema noch, oder nicht? Ich weiß, ich bin spät dran...
Liebe Grüße von Mogryline
>Sorry, sorry, sorry liebe Ria!
>War in letzter Zeit so beschäftigt und hab es voll verpennt, nochmal auf die Seite zu schauen! Ich hoff, es ist jetzt noch nicht zu spät!
>Brauchst du das Ausarbeitungsschema noch, oder nicht? Ich weiß, ich bin spät dran...
>Liebe Grüße von Mogryline
hallo Mogryline,
danke für Deine Hilfe.Ich würde das Angebotsschema noch brauchen. Würde mich freuen, wenn Du es mir zuschicken könntest. Meine Mailadresse: Teletubbi79@aol.com
Liebe Grüße, Ria
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich