Angebotsplanung schreiben

09.10.2007 20:35
avatar  Ria ( gelöscht )
#1
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo, wir müssen als Hausaufgabe den Abschluss einer Angebotsplanung machen. Da ich aber krank war und zur Zeit Ferien sind, habe ich keine Ahnung wie ich das schreibe und kann leider auch nicht in der Schule nachfragen. Kann mir eventuell jemand helfen oder hat jemand einen Tipp welche Internetseiten es dazu gibt? Das Thema heißt übrigens Stofftierturnen.

Danke für Eure Hilfe.

Ria


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 22:46
avatar  Mogryline ( gelöscht )
#2
Mo
Mogryline ( gelöscht )

Hallo Ria!

Was brauchst Du jetzt genau?
Das Ausarbeitungsschema oder Ideen?

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 14:55
avatar  Ria ( gelöscht )
#3
Ri
Ria ( gelöscht )

Kann mir denn niemand in dem Forum helfen oder zumindest einen kleinen Tipp geben?

Ria


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 21:28
avatar  stefan ( gelöscht )
#4
st
stefan ( gelöscht )

hi, dein thema ist das turnen mit stofftieren? brauchst du jetzt noch ideen, wie das umzusetzen ist, oder erwartest du einen text wie du das niederschreiben kannst? zum angebot selber würde mir schon einiges einfallen.
stefan


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 19:27
avatar  Ria ( gelöscht )
#5
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo, ja das Thema lautet "Turnen mit Stofftieren". Durchführen soll ich es nicht, sondern es soll alles nur schriftlich gefasst werden. Ich bin ja keine Erzieherin, sondern nur in der Ausbildung Sozialassistentin. Ich möchte keinen vorgefertigen Text oder so, aber ich kann ja nicht reinschreiben, jetzt nehmen die Kinder alle ihr Stofftier und rennen damit, oder sowas. Ich habe echt keine Ahnung, wie man sowas in einem schriftlichen Angebot verfaßt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 19:59
avatar  Irene ( gelöscht )
#6
Ir
Irene ( gelöscht )

>hallo mein name ist irene und zwar habe ich eine frage wie man eine Angebotsplanung schreiben könnte für Menschen mit einer Behinderung.
Ich möchte mit der Person was Weihnachtliches zum Fest Basteln aber habe die schwierigkeit alle abläufe schriftlich für meine Lehrperson festzuhalten es muss alles schön detaliert sein weil sie was anderes nicht in kauf nehmen.
Bitte melde dich unter dieser e mail adresse wenn du mir weiter helfen könntest würde dir sehr DAnkbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 23:14
avatar  Mogryline ( gelöscht )
#7
Mo
Mogryline ( gelöscht )

Also ich kann Dir ja mal das Ausarbeitungsschema schicken, so wie wir es in der Schule benutzen, wenn Dir das weiterhilft?!

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 11:58
avatar  Ria ( gelöscht )
#8
Ri
Ria ( gelöscht )

>Also ich kann Dir ja mal das Ausarbeitungsschema schicken, so wie wir es in der Schule benutzen, wenn Dir das weiterhilft?!
>Liebe Grüße von Mogryline

Hallo, ja das würde mir schon sehr weiterhelfen. Danke. Meine E-Mailadresse lautet: Teletubbi79@aol.com.

Ria


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 15:40
avatar  Mogryline ( gelöscht )
#9
Mo
Mogryline ( gelöscht )

Sorry, sorry, sorry liebe Ria!

War in letzter Zeit so beschäftigt und hab es voll verpennt, nochmal auf die Seite zu schauen! Ich hoff, es ist jetzt noch nicht zu spät!

Brauchst du das Ausarbeitungsschema noch, oder nicht? Ich weiß, ich bin spät dran...

Liebe Grüße von Mogryline


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 16:03
avatar  Ria ( gelöscht )
#10
Ri
Ria ( gelöscht )

>Sorry, sorry, sorry liebe Ria!
>War in letzter Zeit so beschäftigt und hab es voll verpennt, nochmal auf die Seite zu schauen! Ich hoff, es ist jetzt noch nicht zu spät!
>Brauchst du das Ausarbeitungsschema noch, oder nicht? Ich weiß, ich bin spät dran...
>Liebe Grüße von Mogryline

hallo Mogryline,

danke für Deine Hilfe.Ich würde das Angebotsschema noch brauchen. Würde mich freuen, wenn Du es mir zuschicken könntest. Meine Mailadresse: Teletubbi79@aol.com

Liebe Grüße, Ria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!