Ich brauche HILFE zum Thema Wahrnehmungsentwicklung

26.02.2002 12:27
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo,
ich mache gerade mein Anerkennungsjahr und schreibe ganz verzweifelt meinen Erfahrungsbericht. Für die Sachanalyse bräuchte ich dringend Literaturhinweise über die Entwicklung der Wahrnehmung. Kann mir jemand einen Tip geben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2002 02:02
avatar  Karin ( gelöscht )
#2
Ka
Karin ( gelöscht )

Hey! Hast du schonmal das Heft von Kindergarten heute ausprobiert. Es ist ein SOnderheft ueber Wahrnehmungsentwicklung! Schau es dir mal auf der HP an: ww.Kindergarten-heute.de
Karin


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2002 20:37
avatar  Schuster Uli ( gelöscht )
#3
Sc
Schuster Uli ( gelöscht )

Hallo!!!

Ich bin keine erzieherin, sondern "nur" Kinderpflegerin, aber ich kann in "meinem" Kindergarten nach fragen. versprechen kann ich es nicht. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.

Gruesse
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!