Brauche Hilfe Thema: Müll

02.12.2001 18:36
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Hi! Stecke mitten im BAJ und will direkt nach dem Winterurlaub mein Handlungskonzept / Projekt zum Thema Müll, Müllvermeidung und -trennung machen. Hat noch jemand Ideen, was ich konkret mit den Kindern machen könnte?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2001 20:52
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Sonja! Versuche es doch mal mit dem Spiel "Ene mene Müll" und erkundige dich bei der Stadt/Gemeinde nach Infomaterial zum Thema. Desweiteren kann dir bestimmt das "Forum für Studierende an Fachschulen..." hier auf dieser Seite weiterhelfen. DORT gehört deine Frage nämlich eigentlich hin...
Viel Erfolg! Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!