Ausbildungsplan 1994/97

29.05.2002 04:09
avatar  Dana in NZ ( gelöscht )
#1
Da
Dana in NZ ( gelöscht )

Ich brauche den AP für 94/97. Meine Schule sagt sie habe ihn nicht mehr, gibt es das, müssen die ihn nicht haben? Gibt es einen allgemeinen, der anerkannt ist? Ich bin im Ausland und brauche die Ausbildungsinhalte um meine Ausbildung hier anerkannt zu bekommen, Hilfe, Dringend!!!

Vielen Dank!!

Dana


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2002 15:41
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Was meinst du genau mit Ausbildungsplan? Sind damit die Richtlinien gemeint? Wenn ja, müsstest du mitteilen, in welchem Bundesland du dein Examen gemacht hast. Dann könnten dir evtl. auch andere Schulen noch weiterhelfen.
Ich glaube, darüber zu diskutieren, dass die Schule diesen Plan oder die Richtlinien nicht mehr zur Verfügung hat, lohnt sich nicht.

JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2002 02:38
avatar  Dana in NZ ( gelöscht )
#3
Da
Dana in NZ ( gelöscht )

Also z. B. für Psychologie ist im ersten Jahr Freud vorgesehen, etc....oder das erste Jahr muss .... beinhalten....also Unterrichtsinhalte!?

Danke,

Dana


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2002 00:24
avatar  Steffi ( gelöscht )
#4
St
Steffi ( gelöscht )

Auf welcher Schule in Hessen bist Du denn ?
Macht auch ein bischen einen Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2002 22:15
avatar  JoJo ( gelöscht )
#5
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi Dana,
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. Aber ich hab das halbe Netz *g* abgesucht und nix gefunden. Im Grunde müsste dir deine Schule weiterhelfen können. Wenn sie schon nicht mehr die Richtlinien hat, müsste sie dir zumindest sagen können, wo du diese noch erhalten könntest.
Andere Möglichkeit wäre deine ehm. Lehrer zu fragen, ob sie noch die Inhalte in ihren Fächern haben. Also sowas wie einen Stoffverteilungsplan - ist aber eher unwahrscheinlich.

Gruß
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!