Projekte im Situationsansatz

24.08.2000 10:30
avatar  Sigrid Hülsmann ( gelöscht )
#1
Si
Sigrid Hülsmann ( gelöscht )

Hallo,
ich bin Dozentin an einer Fachakademie in Bayern und werde im Herbst ein Wahlpflichtfach zu dem genannten Thema anbiete. Ich möchte den angehenden Erzieherinnen zum einen Wissen über den Situationsansatz, über die Entwicklung von Projekten, etc. vermitteln. Zum anderen (und eigentlcih soll das der Hauptteil sein) möchte ich mit ihnen ein eigenes Projekt nach dem Situationsansatz durchführen, es also mit ihnen und an ihrer Lebenssituation entwickeln.
Nun suche ich dazu Materialien, Anregungen, Tips und auch Efahrungen.
Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen. eMail: sgundi@t-online.de

Sigrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!