SPS?

17.06.2002 20:35
avatar  ernie ( gelöscht )
#1
er
ernie ( gelöscht )

Hallo,
kann mir jemand sagen wie das mit dem SPS funktioniert?Bewirbt man sich auf einer Fachakademie und bekommt dann einen Praktikumsplatz zugeteilt oder muss/kann man sich den zuvor selbst suchen?
Vielen Dank schonmal!
Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 22:06
avatar  Susanne M. ( gelöscht )
#2
Su
Susanne M. ( gelöscht )

Hallo!
Ich beende gerade mein erstes Jahr SPS. Bei mir war es so, dass ich mich an einer Fachakademie beworben habe. Von denen bekam ich ein schreiben, dass ich aufgenommen worden bin. Mit diesem Schreiben habe ich mich dann in den Kiga´s beworben. Ich denke, dass das in den anderen Fachakademien auch so läuft. Ich würde mich allererdings trotzdem schonmal vorher kundig machen wo es Praktikumsplätze gibt, da es meistens nicht so viele Plätze wie Bewerber gibt. Da heißt es schnell sein!

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!