Ausbildung an Abend- oder Fernschulen ?

28.09.2002 18:40
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo,

mein Name ist Nicole bin 26 Jahre alt und möchte ein neue Ausbildung zur Erzieherin machen. Ich habe bereits ein einjähriges Vorpraktikum an einem Kindergarten absolviert und auch schon mit der schulischen Ausbildung angefangen. Aus finanziellen Gründen konnte ich diese Art der Vollzeitausbildung leider nicht weiterführen. Gibt es Möglichkeiten, diese Ausbildung auch an einer speziellen Fernschule oder an Abendschulen zu machen?

Ich komme aus dem Bereich Mannheim, Heidelberg. Wenn jemanden für mich Informationen zu diesem Thema hätte, dann wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2002 20:32
avatar  Olli ( gelöscht )
#2
Ol
Olli ( gelöscht )

Hi,

habe ne andere Frage. Die Ausbildung ist BAFÖG gefördert. Was ist damit?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!