Ausbildung in Abendform/Fernstudium (Erzieherin)

01.10.2002 13:47
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

hollo ich bin Kinderpflegerin und Suche Schulen im Raum Düsseldorf/Köln/Krefeld...die die Ausbildung zur Erzieherin in Abend .-bzw. Teilzeit anbieten! Wer kann mir da weiterhelfen???
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2002 18:02
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

Also, in Krefeld ist die Vera-Becker zuständing. Eine sehr gute Schule, ich denke, sie bieten auch Abendform an. Dann gibts in Moers das Hermann-Gmeiner BK, auch empfehlenswert. In Düsseldorf gibt es auch Schulen, die ich aber nicht so kenne. In VIersen ist auch ein BK, den Namen kenne ich aber nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!