Denken heißt Verändern (Brecht)

  • Seite 2 von 2
06.10.2002 13:11
avatar  weinmann ( gelöscht )
#16
we
weinmann ( gelöscht )

Haben Sie hierzu genaueres? Das würde mich sehr interessieren. Artikel?....
War mir bislang nicht bewußt, dass an dieser Stelle bereits wieder fleißig gearbeitet wird.
Evtl. auch kurze mail an meine Adresse! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 18:50
avatar  nottebaum ( gelöscht )
#17
no
nottebaum ( gelöscht )

Hab die e-mail-Adresse leider nicht mehr. Diensttelefon 0241 / 604794. Kurzinfo vgl.meine letzte Mitteilung ´Aufruf´ mit Hinweis auf AG der soz.päd.FS


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2002 16:53
avatar  Conny ( gelöscht )
#18
Co
Conny ( gelöscht )

Ich komme da auch etwas vom Regen in die Traufe...
Also, was ist denn nun in Arbeit?! Der Abschluss FHR (Fachhochschulreife) als EIngang oder die FOR (Fachoberschulereife, hier dann 10 b)?
Diese Zwischenstation wäre also so wie in NIedersachen, in der erst der Sozialassistent gemacht werden muss, bevor es in die ERzieherausbildung geht..
Korrekt?
Ich würde auch gerne dazu die entsprechenden Artikel haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!