Blackout wenn ich ans Kolloquium denke!!

13.05.2005 19:40
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

In zwei Wochen muss ich mein Kolloquium Thema schriftlich einreichen. Auf fünf Seiten dass wichtigste und wesentliche Schreiben. Mein Problem ist ich könnte 10 Seiten über das Thema schreiben. Mein Problem ist das wesentliche herauszufinden. Ich denk immer das könnte wichtig sein und das, das, und auch noch das... . Jetzt habe ich bammel das ich in meinem Schriftlichen nur um den heißen Brei rede aber nicht auf den Punkt komme. Und da ich mir selber so eine Angst mache hab ich jetzt nen Backout!!
Kann mir irgendjemand vielleicht einen Rat geben??

Liebe Grüße

Nina


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2005 13:07
avatar  Anni ( gelöscht )
#2
An
Anni ( gelöscht )

Worüber hälst du dein Kolloquium denn? Wenn du dein schriftlichen Teil fertig geschrieben hast, lass ihn doch einfach von einer Schulkollegin oder Erzieherin gegenlesen. Wenn du möchtest,würde ich das wohl auch gegenlesen. Ich muss zur Zeit auch mein Kolloquium vorbereiten,aber bin damit weitesgehend fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!