Ausbildungsweg

03.11.2002 19:17
avatar  Ena ( gelöscht )
#1
En
Ena ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin eine Pädagogik und Psychologie Studentin und ich würde mich gerne erkundigen über den Ausbildungsweg den ein Erzieher zu leisten hat, und ob ich mit meinen Voraussetzungen gute Chancen hätte in diesen Bereich einzusteigen. Ausserdem würde mich interessieren wie die Berufsmöglichkeiten zur Zeit aussehen!
Gruß,
Ena.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 20:36
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
wie meinst Du das mit den Chancen, ausbildungsmäßig oder Direkteinstieg?
Direkt als Erzieher kannst Du nicht einsteigen, da Du weder Ausbildung noch staatl. Anerkennung, noch nicht einmal staatl. Prüfung hast. Ausbildungsmäßig hast Du sehr gute Voraussetzungen (falls Du nicht gerade im ersten Semester bist) aber dann würde ich Dir eher raten, Dein Studium abzuschließen ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!