PISA-studie im kiga

18.11.2002 19:11
avatar  claudia ( gelöscht )
#1
cl
claudia ( gelöscht )

hallo zusammen,
ich mach zur zeit meine ausbildung zur erzieherin in nrw und muss in politik ein referat über die folgen der pisa-studie schreiben + neue gesetze nach der pisa-studie..haben schon in fast allen suchmaschienen gesucht aber leider nur etwas über die schule gefunden..könnt ihr mir nicht weiterhelfen?????..bitteeeeee schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt!
claudia


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2002 16:45
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

In den Heften von Kindergarten heute sind mehrer Artikel über PISA und die FOlgen für den Kiga. Guck da mal. Geht auch online: www.kindergarten-heute.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2002 14:40
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#3
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Du kannst auch mal im Internet nach Veröffentlichungen von Wassilo Fthenakis suchen, der forscht am Staatsinstitut für Frühpädagogik in München und hat viele Veröffentlichungen im Bereich Bildung in der frühen Kindheit.

viel Erfolg, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!