Wo kann ich Sozialpädagogik studieren?

05.05.2007 20:37
avatar  psporting ( gelöscht )
#1
ps
psporting ( gelöscht )

Hallo!

Befasse mich gerade für meine Freundin die gerade unverhofft auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus weilt mit dem Thema "Wo kann/könnte ich/sie Sozialpädagogik studieren?"

Gibt es da nicht eine Seite wo ich eingeben kann, das ich "Sozialpädagogik" studieren will und mir angezeigt wird wo dies möglich ist?

habe schon auf den Seiten Studieren.de gesucht auch einige Interessante angebote gefunden jedoch sind das noch immer recht wenige...

Also es wäre nett wenn man mir eine Seite mit mehr Möglichkeiten bieten könnte!?!?


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 02:04
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo!
>Befasse mich gerade für meine Freundin die gerade unverhofft auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus weilt mit dem Thema "Wo kann/könnte ich/sie Sozialpädagogik studieren?"
>Gibt es da nicht eine Seite wo ich eingeben kann, das ich "Sozialpädagogik" studieren will und mir angezeigt wird wo dies möglich ist?
>habe schon auf den Seiten Studieren.de gesucht auch einige Interessante angebote gefunden jedoch sind das noch immer recht wenige...
>Also es wäre nett wenn man mir eine Seite mit mehr Möglichkeiten bieten könnte!?!?
>
>Gruß

Hi,
doch, das gibt es, z.B. hier: http://www.das-ranking.de/che8/CHE?modul...t&do=show&id=23
Unter studieren.de gibt's aber auch immerhin 48 Treffer (http://www.studieren.de/hochschulliste.0...earchengine_pi1[course]=978&tx_assearchengine_pi1[properties]=all:0:0), wahrscheinlich hast Du nur nach Sozialpädagogik gesucht, Du mußt aber nach Sozialer Arbeit suchen, da die Studiengänge Sozialarbeit und Sozialpäd. an den meisten FHs mittlerweile zusammengeführt wurden.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!