Fachforum ErzieherInnenausbildung

23.02.2003 18:51
avatar  weinmann ( gelöscht )
#1
w
weinmann ( gelöscht )

Wie Ihr alle auf der Startseite sehen konntet, habe ich das Forum überarbeitet. Ich hoffe dass sich keine Fehler eingeschlichen haben.
Solltet Ihr noch Anregungen haben so sendet mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2003 23:36
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Muß das unbedingt in den Hauptframe geladen werden? Nicht jeder fährt eine Auflösung von 1024, das macht das ganze sehr unschön ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2003 12:26
avatar  weinmann ( gelöscht )
#3
we
weinmann ( gelöscht )

Ich hoffe die jetzt eingstellte Schriftgröße kann als Kompromiß betrachtet werden. Eine kurze Rückmeldung würde mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2003 01:22
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
ein bißchen spät, aber leider (das übliche eben) ...
Naja, so sieht es schon besser aus, wenn Du jetzt noch das noresize aus dem Frameset rausnimmst, könnte man den Frame der das Logo beinhaltet auch nach oben verschieben, wenn man das braucht (bei einer kleinen Auflösung z.B.) ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2003 09:26
avatar  it`s me.... ( gelöscht )
#5
it
it`s me.... ( gelöscht )

Wunderbar, danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2003 11:21
avatar  weinmann ( gelöscht )
#6
w
weinmann ( gelöscht )

Es muß nicht unbedingt in den Hauptframe geladen werden. Doch die letzten Monate haben mir deutlich gezeigt, dass für die Nutzer eine klare Unterscheidung zwischen den beiden Foren notwendig ist und ein schneller Wechsel zwischen den Foren gewährleistet sein muß. Es war bisher so, dass im Diskussionsforum aber auch alles hinein gestellt wurde, was nicht unbedingt dem Sinn entsprach.
Ich werde deshalb sicher an einer Framelösung festhalten.
Ich habe mir die Seite nun einmal in einer Auflösung von 800x600 angeschaut. Und ich gebe Dir Recht, die Schrift schreit mit dieser Größe.
Ich muß sehen was ich in den nächsten Tagen machen kann. Nicht alles wird möglich sein, da die Einstellmöglichkeiten im Forum begrenzt sind und meine Programmierfähigkeiten ebenso.
Aber herzlichen Dank für die Rückmeldung!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2003 18:59
avatar  nottebaum ( gelöscht )
#7
no
nottebaum ( gelöscht )

Gratulation für die gelungene Neuordnung. Bleibt zu hoffen, dass alle nach links sehen und sich überlegen, in welches Forum der jeweilige Beitrag gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2003 19:48
avatar  weinmann ( gelöscht )
#8
we
weinmann ( gelöscht )

Ihr Hinweis mit "nach links sehen" habe ich gleich aufgegriffen. Er hat mich auf die Idee gebracht, die Foren nochmals am Rand kurz zu definieren. Hoffen wir dass es nun besser funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2003 19:15
avatar  weinmann ( gelöscht )
#9
we
weinmann ( gelöscht )

Lieber Herr Nottebaum!
Ja das erhoffe ich mir auch, dass nun eine klarere Unterscheidung möglich ist und dass die Teilnehmerinnen auch diese notwendige Unterscheidung respektieren.
Ich werde, wie in letzter Zeit schon sehr oft, kommentarlos fehl plazierte Beiträge löschen, da ich technisch keine Möglichkeit zum Verschieben der Beiträge habe.
Ihnen als treuer Besucher und Schreiber im Forum wünsche ich viel Spaß mit dem Fachforum.
Wie sie oberen Beitarg sehen können bin ich auf einen interessanten Link gestoßen. Waren Sie nicht auch einmal daran ein Verzeichnis der Fachschulen zusammen zu tragen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2003 08:53
avatar  Kathrin V. ( gelöscht )
#10
Ka
Kathrin V. ( gelöscht )

Leider scheint auch das nicht wirklich viel zu helfen, wenn ich mir die jüngsten Einträge so betrachte... aber nicht aufgeben :-) !!!

Kathrin V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!