Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fachforum ErzieherInnenausbildung
Hi,
ein bißchen spät, aber leider (das übliche eben) ...
Naja, so sieht es schon besser aus, wenn Du jetzt noch das noresize aus dem Frameset rausnimmst, könnte man den Frame der das Logo beinhaltet auch nach oben verschieben, wenn man das braucht (bei einer kleinen Auflösung z.B.) ...
Bye, UJ
Es muß nicht unbedingt in den Hauptframe geladen werden. Doch die letzten Monate haben mir deutlich gezeigt, dass für die Nutzer eine klare Unterscheidung zwischen den beiden Foren notwendig ist und ein schneller Wechsel zwischen den Foren gewährleistet sein muß. Es war bisher so, dass im Diskussionsforum aber auch alles hinein gestellt wurde, was nicht unbedingt dem Sinn entsprach.
Ich werde deshalb sicher an einer Framelösung festhalten.
Ich habe mir die Seite nun einmal in einer Auflösung von 800x600 angeschaut. Und ich gebe Dir Recht, die Schrift schreit mit dieser Größe.
Ich muß sehen was ich in den nächsten Tagen machen kann. Nicht alles wird möglich sein, da die Einstellmöglichkeiten im Forum begrenzt sind und meine Programmierfähigkeiten ebenso.
Aber herzlichen Dank für die Rückmeldung!!!!!!!!
Lieber Herr Nottebaum!
Ja das erhoffe ich mir auch, dass nun eine klarere Unterscheidung möglich ist und dass die Teilnehmerinnen auch diese notwendige Unterscheidung respektieren.
Ich werde, wie in letzter Zeit schon sehr oft, kommentarlos fehl plazierte Beiträge löschen, da ich technisch keine Möglichkeit zum Verschieben der Beiträge habe.
Ihnen als treuer Besucher und Schreiber im Forum wünsche ich viel Spaß mit dem Fachforum.
Wie sie oberen Beitarg sehen können bin ich auf einen interessanten Link gestoßen. Waren Sie nicht auch einmal daran ein Verzeichnis der Fachschulen zusammen zu tragen?
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich