Jahresarbeit

16.09.2000 00:06
avatar  Alex ( gelöscht )
#1
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo !
Arbeite in einem kindergarten ( 3 - 6 jährige ) und suche materialien zum Thema " Banden im Kindergarten " . Dies benötige ich für meine jahresarbeit. Im vorraus vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2000 11:11
avatar  Marc ( gelöscht )
#2
Ma
Marc ( gelöscht )

...so direkt fällt mir da keine Literatur ein. Interessant wäre aber der Zusammenhang bzw. die Unterschiede zwischen Mädchen- und Jungenbanden! Bei diesem Schwerpunkt wären Bücher zum Thema Mädchen- bzw. Jungenarbeit sicher spannend! Da von gibt es haufenweise... . Schau mal unter Ökotopia oder modernes leben oder iskopress!

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2000 15:03
avatar  alex ( gelöscht )
#3
al
alex ( gelöscht )

ja danke , gute idee. ein titel oder ein buch kannst du mir nicht empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!