Vorpraktikum nötig?

28.03.2003 13:31
avatar  mary ( gelöscht )
#1
ma
mary ( gelöscht )

Hallöchen,

ich habe mal ne frage... ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung- mit gesellenbrief als Mediendesignerin. da mir der beruf keinen spaß macht, möchte ich ab sommer eine ausbildung als erzierin machen. ich komme aus NRW!
Nun meine frage... ich habe die sekundarstufe 1 + berufsausbildung + fachhochschulreife, muß ich da noch ein vorpraktikum machen??? ich hab nämlich gelesen, das man das nich machen brauch, wenn man schon ne ausbildung von mind. 2 jahren hat!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2003 20:29
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
kann mich da UJ nur anschließen. Das Vorpraktikum war nur für Leute ohne anerkannte Berufsausbildung gedacht. Frag aber dennoch direkt bei der Schule nach, da z.Zt. in der Ausbildung einiges im Wandel ist.

Gruß
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2003 18:32
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
zumindest bis jetzt gilt noch, daß Du dann kein Vorpraktikum brauchst, soviel ich weiß ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!