Niedersachsen?

16.07.2003 15:46
avatar  olesa ( gelöscht )
#1
ol
olesa ( gelöscht )

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich werde jetzt in die Oberstufe kommen, möchte aber nach Niedersachsen umziehen und weiis nicht ob ich dann meine Ausbildung da normal fortsetzen darf. Ich war ein Jahr auf Erziehungsurlaub. Vielen Dank im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2003 13:31
avatar  Janna ( gelöscht )
#2
Ja
Janna ( gelöscht )

Hallo! Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin in Niedersachsen gemacht, vielleicht kann ich Dir weiter helfen?! Aber ich habe noch nicht verstanden, an welcher Stelle/in welchem Jahr Du unterbrochen hast? Und wieso Oberstufe? Meinst Du die Fachhochschule? Gruß Janna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!