Job in Niedersachsen??!

14.02.2006 16:36
avatar  Mirandolina ( gelöscht )
#1
Mi
Mirandolina ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte nach meiner Ausbildung zur Erzieherin nach Niedersachsen ziehen
weis jemand ob das kompleziert ist oder ob es unterschiede gibt oder wo ich mich hinwenden kann.
Wär sher lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lg Mirandolina


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 18:24
avatar  Anika ( gelöscht )
#2
An
Anika ( gelöscht )

Wo nach niedersachsen möchtest du denn ziehen? Also ich wohne in niedersachsen, zwischen hamburg und bremen. Im Moment erscheint es mir schwer hier einen job zu finden (sowieso meistens nur ne halbe stelle). Aber natürlich klappt es auch hin und wieder.
Vielleicht kann ich dir ja noch wieter helfen. Wohne ja schließlich hier vor ort und arbeite auch hier in einem Kiga!
Grüße, Anika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!