Welche Möglichkeiten gibt es nach der Ausbildung im Bereich Musik?

13.09.2003 19:52
avatar  Claudi ( gelöscht )
#1
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hallo! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand darüber bescheid weiß, welche Möglichkeiten/Weiterbildungen ich nach der Erzieherinnenausbildung im Bereich Musik / Rhythmik habe. Ich bin gerade noch dabei meine Ausbildung zu machen und ich möchte danach eventuell auch die Fachhochschulreife machen. Weiß jemand was ich da für Möglichkeiten hätte? Vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 09:02
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Wie wäre es denn mit Musik- und Stimmpädagogin?

Das gibt es auch im Fernstudium, so daß Du voll arbeiten kannst und Dich trotzdem weiterbildest.
Schau mal unter www.institut-kappel.de die haben einen solchen Kurs, den habe ich durch Zufall gefunden, ist nicht gerade billig, aber doch besser als 4 Jahre Studieren und kein Geld verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2003 16:09
avatar  Claudi ( gelöscht )
#3
Cl
Claudi ( gelöscht )

Vielen Dank! Das ist eine gute Idee; da werd ich mal nachschauen. Danke noch mal!!! Viele liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!