Wo fängt eine Ausbildung bereits im Frühjahr an??

22.10.2003 15:22
avatar  Friederike ( gelöscht )
#1
Fr
Friederike ( gelöscht )

Hallo Leute,
ich möchte die Erzieherausbildung beginnen, habe auch alle Voraussetzungen (Vorpraktikum...). Ich will aber nicht bis zum nächsten Sommer warten, deswegen wäre es prima, wenn jemand von euch weiss, ob irgendwo in Deutschland eine Schule bereits im Frühjahr anfängt.
Wäre super, Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2003 15:33
avatar  nic ( gelöscht )
#2
ni
nic ( gelöscht )

also ich glaube da musst du dich doch gedulden, denn die fachschulen richten sich nach den regulären schulen, d.h. der starttermin ist immer im sommer nach den sommerferien. soweit ich weiss...
aber wenn du dein vorpraktikum hast, warum versuchst dus nicht jetzt nochmal auf einer schule, vielleicht hast du glück und die nehmen dich noch. als ich in der ausbildung was kamen zwei schülerinnen auch recht spät dazu.
try it!
grüsse nic


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!