Ausbildung zum Erzieher

26.01.2002 21:35
avatar  Ron ( gelöscht )
#1
Ro
Ron ( gelöscht )

Hallo,
dieses Jahr möchte ich meine Ausbildung als Erzieher an einer Fachschule beginnen. Leider wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Möglichkeiten bestehen einen Platz zu bekommen. Kann mir jemand Tipps geben,wie man doch an einen Platz kommen könnte? Zur Zeit bin ich echt verzweifelt, weil ich von Pontius zu Pilatius renne und keine Infos bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2002 22:37
avatar  ups ( gelöscht )
#2
up
ups ( gelöscht )

>Hallo,
>dieses Jahr möchte ich meine Ausbildung als Erzieher an einer Fachschule beginnen. Leider wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Möglichkeiten bestehen einen Platz zu bekommen. Kann mir jemand Tipps geben,wie man doch an einen Platz kommen könnte? Zur Zeit bin ich echt verzweifelt, weil ich von Pontius zu Pilatius renne und keine Infos bekommen kann.
Hi,also ich habe im September angefangen und mich an -naja bestimmt 5 Schulen beworben. Alles Zusagen. Achso , direkt in Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2002 17:04
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo,
>dieses Jahr möchte ich meine Ausbildung als Erzieher an einer Fachschule beginnen. Leider wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Möglichkeiten bestehen einen Platz zu bekommen. Kann mir jemand Tipps geben,wie man doch an einen Platz kommen könnte? Zur Zeit bin ich echt verzweifelt, weil ich von Pontius zu Pilatius renne und keine Infos bekommen kann.

Sag mir woher du kommst und ich werde versuchen dir zu helfen, ich bin im moment auf einer Fachschule und könnte für dich fragen wenn ich wüßte wo du her kommst. Adressen habe ich genug


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 15:03
avatar  Alex ( gelöscht )
#4
Al
Alex ( gelöscht )

Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe an allen drei Fachschulen, wo ich mich beworben habe, eine Zusage bekommen.
>Hallo,
>dieses Jahr möchte ich meine Ausbildung als Erzieher an einer Fachschule beginnen. Leider wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Möglichkeiten bestehen einen Platz zu bekommen. Kann mir jemand Tipps geben,wie man doch an einen Platz kommen könnte? Zur Zeit bin ich echt verzweifelt, weil ich von Pontius zu Pilatius renne und keine Infos bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2002 11:18
avatar  claudia ( gelöscht )
#5
cl
claudia ( gelöscht )

hi du,
wo wohnst du denn? ich fange dieses jahr auch die ausbildung zur erzieherin und hab mich in münchen an 3 fachakademien beworben und bei allen eine zusage bekommen. aber vielleicht ist es in einem anderen bundesland schwieriger.
liebe grüße, claudi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2002 00:08
avatar  weinmann ( gelöscht )
#6
we
weinmann ( gelöscht )

Für welches Bundesland beziehungsweise welche Region gilt Deine Anfrage?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!