Neue Aufnahme Vorrausetzungen???

28.12.2004 14:55
avatar  Jessica ( gelöscht )
#1
Je
Jessica ( gelöscht )

Hallo,

ich bin ein bißchen verunsichert! Ich möchte im Aug meine Ausbildung beginnen an der Fachschule in Rockenhausen (Pfalz) und für 2005 gelten die alten Aufnahme Regeln. Wie ist das nach der Ausbildung, werden die Leute mit der alten Ausbildung dann nicht mehr gerne eingestellt weil die neuen Regeln dann Strenger sind und sie als Qualifizierter gelten? Eine Bekannte von mir hat mir ein bißchen Angst gemacht (sie ist Lehrerin an einem Gymn).
Danke für eure Antworten!
LG Jessica


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 23:17
avatar  Sarah ( gelöscht )
#2
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hallo!! ja es stimmt, die Aufnahmevoraussetzungen usw. werden strenger. Wusste nicht das das sooo bald kommt - mir wurde gesagt in den nächsten 10 Jahren. Die mit der neuen Ausbildung haben vielleicht leichte Vorteile, aber du hast in Gegensatz zu ihnen ja dann Berufserfahrung - was ja auch sehr viel zählt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!