Fach Abi !?!

11.02.2005 08:56
avatar  Jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy ( gelöscht )

Hallo,

ich habe eine Frage an alle die während der Ausbildung ihr Fach-Abi machen oder gemacht haben!
Ich werde im September meine Ausbildung zur Erzieherin starten. Die Ausbildung ist an einer Fachschule/Berufsschule (Rheinland-Pfalz).
Ich möchte versuchen mein Fach-Abi mitzumachen.
Nun meine Frage, wie schwer ist das ???
Ich habe zwar mittlere Reife und eine Berufsausbildung als Kauffrau im Einzelhandel aber ich habe ein bißchen Angst das es sehr schwer wird ( Mathe)
Kann mir jemand die Angst nehmen ?!*g*
Welche Fächer sind es auserdem?
Vielen Dank für die Tips.
Gruß Jessica


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 11:25
avatar  Jay84 ( gelöscht )
#2
Ja
Jay84 ( gelöscht )

Kann dir nicht sagen, wie schwer es während der Ausbildung is, weil ich mein Fachabi auf der FOS gemacht hab aber Mathe is halb so wild. Der Anfang von der 12ten is recht hart aber die ganze Differential- und Integralgeschichten sind echt nicht schwer und man hat meistens ein einziges Schema mit dem man ein Großteil der Aufgaben problemlos lösen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!