Naturwissenschaftliches Fach

12.03.2006 18:44
avatar  Simone ( gelöscht )
#1
Si
Simone ( gelöscht )

Wer kann mir weiterhelfen und hat Informationen über das neue Fach
Mathematisch-naturwissenschaftliche Erziehung?

Mache die Externenprüfung, habe darin bald Prüfung und noch keine Unterlagen, was da eigentlich gelernt wird.

Gruß, simone


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2006 09:56
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

Wie du ja weißt, sollen die Kinder im Kindergarten durch den neuen Bildungs-und Erziehungsplan an die Mathematik und an Naturwissenwaft herangeführt werden. Um dies geht es in diesem Fach. "Wie vermittle ich?" und natürlich über den Sinn usw... Ist ein interessantes Fach, dass auch viel mit Psychologie verbunden ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!